Montag, 21. Oktober 2013

Tasche, Utensilo und Co....

...oder wie ich Freitag im Näh- und Bastelwahn war.

Samstag hatte meine liebste Freundin Katrin Geburtstag und da man irgendwann alles hat, schenkten wir ihr ein Schnulli-Bulli-Mädchen-Wohlfühlpaket;)
In dem kleinen Täschen befanden sich Entspannungsbäder, ein Luffaschwamm, Teelichter und schokolierte Beeren . So kann man es sich doch ganz gut gehen lassen.
Der eigens für sie gebackene Kuchen konnte nicht mit aufs Bild, er musste versteckt werden, Pünktchen hätte sonst gekostet, ob der Kuchen auch wirklich schmeckt :)




Kurz vor Mitternacht musste ich dann Freitag auch noch uuuuuuunbedingt das kleine Namensbändchen machen. Nicht, dass du Gute nicht wüsste,wie sie heißt. Aber kennt ihr das, wenn man etwas jetzt unbedingt , sofort machen muss, sonst platzt man. So war das bei mir.

Außerdem ist gestern noch ein Utensilo von der Nähmaschine gehüpft, in dem jetzt meine kleinen Nähhelfer Platz finden.
Links könnt ihr schon Etwas Kleines erkennen,dass ich euch morgen zeigen möchte.
Lg aus der Pünktchenstube 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.