Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS#3...oder Pimp your Büddel

Da ich oft spontan nach  Uni oder Spielplatz noch einkaufen gehe habe ich immer einen Stoffbeutel in der Tasche. Manchmal fragen die netten Verkäuferinnen "Ist der Beutel von hier?"  oder "Ist der schon bezahlt?".
Damit das nicht wieder passiert habe ich meinen Einkaufsbüddel gepimpt.






Material

Tortenspitze mit doppelseitigem Klebeband aufkleben
das Wattestäbchen in Farbe tauchen und von der Mitte nach außen rollen
wer möchte kann noch einen Schriftzug mit Schablone oder freihand aufbringen
auch mit normalen Stempeln kann man es probieren




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure gepimpten Büddel oder anderes zeigen würdet.
Da heute Donnerstag ist und das mein gepimpter Büddel, gehts ab damit zu RUMS.


Euch allen einen schönen Donnerstag und viele Grüße aus der Pünktchenstube.


Kommentare:

  1. Jetzt wird dich sicher keiner mehr fragen, hast ja ein richtiges Unikat gezaubert. Gefällt mir echt gut, vor allem in der Farbe. Schade, dass man ihn nicht nochmal im ganzen sieht.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir. Das vorletzte Bild zeigt den Beutel schon fast vollständig. Einen schönen Blog hast du, habe grade bei dir vorbei geschaut.lg

      Löschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.