Mittwoch, 15. Januar 2014

Frühlingshafte WinterImpressionen



Gestern ist nun endlich auch unser Weihnachtsbaum rausgeflogen. 
Ich liebe zwar dieses warme, indirekte Licht, aber man muss sich auch mal von Was trennen können :)
Apropos Weihnachten und Winter: letzte Woche bin ich schon in Weste und Strickjacke draußen gewesen, dass das für diese Jahreszeit zu warm ist, war mir klar, aber muss es dann gleich wieder soooooo kalt werden? *brrr*
im Wohnzimmer ist jetzt zumindest schon mal ein bisschen der Frühling eingezogen, so lässt es sich aushalten ;)



So sah es morgens aus


    
Ich liiiiiiebe Gerberas und diese Windlichter



Ein bisschen Weihnachtsdeko ist doch noch da, zumindest am Fenster

Ein Kuschellicht habe ich noch ;)


Euch allen eine gute Nacht und kuschlig warme Träume
Allerliebste Pünktchengrüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.