Samstag, 11. Januar 2014

Hallo 2014!

Das neue Jahr ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, trotzdem wünsche ich euch und euren Familien noch allen ein frohes, neues, gesegnetes Jahr.

Ich habe schon wieder viel zu viele Postideen und leider zu wenig Zeit euch Alles zu zeigen, wie das alte Jahr aufgehört hat, fängt das neue wieder an ;)

Zwischen Weihnachten und Silvester waren wir mit der halben Familie im Urlaub, dann gab es zu Weihnachten allerlei Genähtes und etwas Besonderes für mein Pünktchen.

Heute möchte ich euch aber erstmal zeigen, worauf ich mich schon seit Tagen freue!
Ich dachte schon, dass es erst am Montag mit der Post kommt, aber als es heute Mittag an der Tür klingelte war ich ganz aus dem Häuschen.

Im Urlaub hat es Pünktchens Brotdosen erwischt und somit mussten für den Kindergarten neue her.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Bentoshop gestoßen.
Dort gibt es Dosen, Trinkflaschen und viel Zubehör, um sein Essen optisch zu verschönern.


Große Dose für Schnittchen und Obst, sowie kleine Dose für Gemüsedip, Joghurt oder Quark (klein aber oho :] )


beide Brotdosen, Eulenkinderbastelschere, 2 Milchfläschchen, Eulenkeksausstecher, Bügelbilder, Kuli und als Geschenk eine Tatüpackung in rosa mit Backteddy

nochmal im Detail

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe.... ich bin verliebt!
Ich liebe diese knuffigen Brotdosen, die es auch mit Rusty dem Fuchs gibt, den tollen Kuli, mit eben diesem Rusty, die keksigen Eulenausstecher, einfach Alles.

Da Pünktchen jetzt immer öfter basteln möchte und nicht Mamas schnöde, gelbe Bastelschere vom Möbelschweden nehmen möchte, musste diese zuckersüße Eulenschere auch gleich noch mit.


Findet ihr die Sachen auch knuffig? Mögt ihr eher Bambis oder Füchse?

Liebe Grüße aus der Pünktchenstube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.