Freitag, 20. September 2013

Monstermäßige Stifterolle...

Ich habe es schon wieder getan..und eine Stifterolle genäht. Diesmal eine Jungsvariante für meinen Neffen der in ein paar Wochen 3 wird. Mädchenmamis kennt ihr das, ihr macht den Stoffschrank an und rosa,lila oder rot leuchten euch entgegen? Von den Webbändern mal ganz zu schweigen. Süße Igelbändchen habe ich, oder mit Herzen, Vögelchen, sowie Blumen. Aber ich glaube coole "ich bin schon 3!" Jahre alte Jungs haben nix gegen ein monstermäßiges Mäppchen.
Also erstmal ein neues Webband erstanden und den schon lange hier herum liegenden blauen Stoff zugeschnitten. FERTIG!



Heute habe ich einen interessanten Artikel zum Thema "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen. Das Buch soll verboten werde. Was haltet ihr davon und wie handhabt ihr das Schlafen?
lg aus der Pünktchenstube
Ammelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.