Freitag, 20. September 2013

Ich bin's nochmal


Heute ist auch noch schnell ein Mäppchen für Stifte oder Mädchenkram entstanden.natürlich mit...........PÜNKTCHEN !;) lg. Jetzt wird das Pünktchen abgeholt und der Spielplatz unsicher gemacht.Ein schönes Wochenende euch allen.


Kommentare:

  1. Hallo :) Ich hab deinen Blog bei den "Brigitte Mom Blogs" entdeckt uuuund Du wurdest "getaggt"! Was ist das? Alles weitere findest du hier: http://grinsekatzenews.blogspot.de/2013/09/getagged-klappe-die-erste.html

    P.S. ich nähe auch sehr gerne, bin aber noch am Anfang :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das geht mir jetzt schon zum dritten Mal so: Ich komme immer als zweite!!! Aber liebe Ammelie, seh es als riesengroßes Kompliment!!! Auch ich wurde getaggt und habe mir deinen Blog nun ausgesucht. Warum? Na weil ich ihn schon einige Zeit lese und ihn einfach nur schön finde!! Darum.
    Vielleicht hast du ja trotzdem Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen und mitzumachen, würde mich freuen.
    http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.