Dienstag, 24. Februar 2015

Von Hot Wheels und anderen fremdartigen Dingen

Das Kleinmädchen war Sonntag zum Geburtstag ihres Freundes eingeladen.
Als Mama eines richtigen Mädchens, das rosa, lila, Glitzer und Drehkleidchen liebt, habe ich so gut wie keine Ahnung worauf 3-4 jährige Jungs so stehen.

Der Wunsch des Geburtstagskindes waren Hot Wheels.
Gut, ganz einfach dachte ich, da gibt's ja nicht viel zu können, außer vielleicht die richtige Farbe zu finden.
Der Herr des Hauses hat mich eines Besseren belehrt. Es gibt welche zum Aufziehen und Normale. Welche die Dies und andere, die Das können.

Geworden sind es dann 2 schneidige Teile, 1in blau und 1 in grün.

Damit die guten Stücke überall mithingenommen werden können, gab es eine Auto-mit-nehm-tasche, oder auch car2go Bag.

         


           

                  
         





Der Kleine hat sich riesig gefreut und auch das Kleinmädchen hat nun Interesse an schneidigen Flitzern bekundet 😊


Euch allen noch einen zauberhaften, sonnigen Tag
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.