Montag, 4. November 2013

Von Fröschen und Tedddys

Hier war es jetzt ja einige Zeit ziemlich still, das ist dem ganz normalen Alltagswahnsinn geschuldet und dann noch das....jetzt häkel ich auch noch.
Das war nie mein Ding, gehäkelte Topflappen sind jetzt nicht so meins, aber wenn schon denn schon gebe ich mich nicht mit kleinen Übungsobjekten zufrieden. Was da von meiner Nadel hüpft werde ich euch bald zeigen.


Jetzt aber zu den Fröschen und Teddys.
Der hier erstandene Babyfeincord kam endlich zum Einsatz.
Zusammen mit kuschelweichem Bio Teddyplüsch ist daraus eine Weste für's Pünktchen geworden.


mit Samtschleife zum Binden




Meine Kleine zieht neuerdings gerne Röcke an (wenn ich ihr damit vor Wochen gekommen wäre, hätte ich nur ein "Maaamiii" inklusive Augenrollen geerntet.) und da lange, gemusterte Strickjacken nun eher suboptimal für wildgemusterte Röckchen sind, musste etwas Neues her.
Ich hoffe das gute Stück besteht den Tobe-und Komforttest.

Die Weihnachtsnähliste wird länger und länger, also husch schnell wieder an die Arbeit, damit der Weihnachtsmann allen etwas Schönes bringen kann.

Liebe Grüße aus der Pünktchenstube
Eure

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich niedlich geworden - das wird deinem Pünktchen gefallen - ist ja schließlich ein richtiges Mädchen! :-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.