Dienstag, 2. Juli 2013

Mein kreativer Vormittag...


Hallo liebe Punkties. 

Ich hatte ja versprochen ein paar meiner Werke zu präsentieren. Doch wer kennt das nicht, irgendwas kommt immer dazwischen.
Während des Bastelns, Pinselns,... kommen einem die besten Ideen, aber dann ruft die Waschmaschine "Ich bin fertig, ich bin fertig. Nimm die Wäsche raus und häng sie auf!". Davon angestachelt brüllt der Geschirrspüler "Halt! Erst bin ich dran, ich war zuerst fertig!". Die allerschönste Ablenkung ist Pünktchen " Mami Buch aguggn"

ZIIIIIIIIISCH... Was war das? Ach der Vorsatz endlich den 2. Post zu schreiben.

Genug gejammert, ich gelobe Besserung.
Nun ein kleines Bilderrätsel. Womit habe ich den heutigen Vormittag verbracht?





Allerliebste Pünktchengrüße

Ammelie

1 Kommentar:

  1. Liebe Amelie, Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich das Du mich auf meinem Blog bsuchen kommst.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.