Mittwoch, 21. August 2013

Tadaaaaaaaa...

...mein erstes Täschchen.

Sonst nähe ich ja lieber Kleingetüdel, wie Kuscheltücher oder Mobilés,aber als ich diesen süßen Taschenschnitt von der lieben Sandra gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben.

Alles ist wunderbar beschrieben,mein einziges Problem war der Reißverschluss...Ich habe mich lange gewehrt damit zu arbeiten,erschien es mir doch recht schwer ,für mich als Anfänger.
Aber einmal muss man ja mal,wenn man eine große Nähtante werden will ;)
 Ich erspare euch lieber die schaurig schiefen Reißverschlussbilder. 
Mein Täschchen geht auf und zu und kriegt eine Ehrenaufgabe,da es soviel Geduld mit mir hatte.

Jetzt noch ein Bild und ich verrate euch,wo ihr das Ebook herbekommt ;)




Viele Gestaltungsideen findet ihr auf Sandras Blog oder im Ebook.
Viel Spaß, ich setze mich gleich an die 2. Tasche,wäre ja gelacht, wenn ich diesmal den Reißverschluss nicht besiegen könnte.

Liebe Pünktchengrüße 
Ammelie

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die ist super schön geworden & danke fürs verlinken ;-).

    Wie kann ich denn bei Dir Leser werden ich finde das Feld gar nicht ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr kommentieren. Ich freue mich über liebe Worte, Fragen und Anregungen.